Home » Allgemein, Sozialarbeit an Schulen

Auf ins Tropical Islands! – Belohnung für fleissige Schülercafe-Mitstreiter

8 Apr 2014 von Öffentlichkeitsarbeit

„Auf ins Tropical Islands!“ hieß es bei den Schülercafe-Mitarbeitern der Meusebach Grundschule Geltow am 30. April 2014.

ye2

Die Schülerinnen und Schüler hatten durch den wöchentlichen Verkauf von Snacks in der Pause im Rahmen des Schülercafes ausreichend Geld eingenommen, um sich ihren Traum zu erfüllen: gemeinsam ins Badeparadies „Tropical Islands“ zu fahren.

ye

Gemeinsam mit ihrer Schulsozialarbeiterin Frau Wörn (JOB e.V.) machten sie sich auf den Weg zum Badeparadies. Dort wurde dann jede Minute genutzt! Gemeinsam wurde mit oder ohne Reifen gerutscht, das Autofahren machte riesigen Spaß, es gab leckeres Essen und der Südseestrand und die Lagune wurden unsicher gemacht.

ye1

Die Zeit bis zum Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Voller schöner Eindrücke ging es zurück nach Geltow. Ein tolles Gefühl, sich so einen schönen Ausflug selbst erarbeitet zu haben!