Home » Aktuelles, Allgemein, Familienzentren

Gemeinsames Töpfern mit Jung und Alt im Familienzentrum Werder

9 Mrz 2017 von Redaktion

Hallo Frühling!

Am 20. Februar 2017 war es endlich wieder soweit. Die Kleinen und Großen unter uns konnten ihre ersten Erfahrungen mit dem Material Ton machen. Unter der professionellen Anleitung von Doris Bauer haben sowohl die Kinder, als auch die Seniorinnen und Senioren, die ersten Bearbeitungsschritte erlernt. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt. Mit viel Elan und großer Begeisterung sind die ersten selbstgemachten Tonarbeiten entstanden. Dabei war ein einheitliches Thema zu erkennen: Frühling und Ostern. Es sind nicht nur kleine Hasen und bunte Vögel entstanden, sondern auch viele verschiedene Osterkörbe.

Wer nun Lust und Laune bekommen hat, selber oder mit seiner Familie etwas zu töpfern, kann gerne am 20. März 2017 um 15:30 Uhr im Familienzentrum Werder vorbei schauen.