Archiv

Beiträge vom 14 September 2011

Öffentlichkeitsarbeit, 14 Sep 2011 in: Allgemein, Familienzentren
Das Eltern-Kind-Zentrum Werder und JOB e.V. bedanken sich bei großzügigen Spendern

Mit einer wunderbaren Geste wurden die Mitarbeiterinnen und Kinder des Eltern-Kind-Zentrums in Werder überrascht.
Anlässlich ihrer Silbernen Hochzeit im Sommer verzichteten Herr Klaus-Peter Köcher und seine Gattin auf Geschenke und baten ihre Gäste stattdessen um Geldspenden für ein soziales Projekt in Werder, der Stadt in der sie gerne leben und sich bereits im Gemeinwesen engagieren. Die Wahl fiel durch freundliche Empfehlung durch Frau Saß seitens der Kommune auf das Eltern-Kind-Zentrum des JOB e.V.  im Hohen Weg in Werder.
Es kam eine stolze Summe zusammen. 1100,- Euro übergab Herr Köcher als beschenkter Schenkender …